Einweihung des Radwegs an der B19
Im November wurde mit einer zünftigen Veranstaltung bei eisigen Temperaturen der neue Radweg an der Heidenheimer Straße eröffnet.
Mittwoch, 19. Juni 2024 17:30 -18:30
Ort: Stadtteilbibliothek Böfingen
Das erste Mal ist niemand kollabiert, also darf, wer Lust hat, diesen Monat wieder in den Genuss einer After Work Sportstunde mit Manuela Häußler kommen!
Startpunkt ist die Stadtteilbibliothek Böfingen. Jede*r ist herzlich willkommen, in bequemer Kleidung einen sportlichen Abendspaziergang zu begleiten.
Ausdrücklich für alle Interessierten!
Es wird keine sportliche Vorerfahrung benötigt!
Bitte melden Sie sich an.
Die Sportstunde ist kostenfrei!
Anmeldung in der
Stadtteilbibliothek Böfingen:
Tel. 0731/161 41 54
Einweihung des Radwegs an der B19
Im November wurde mit einer zünftigen Veranstaltung bei eisigen Temperaturen der neue Radweg an der Heidenheimer Straße eröffnet.
Wohngebiet am Lettenwald: Gestaltung des Quartiersplatzes
Zweiter Teil der Bürgerbeteiligung: Zwei grobe Entwürfe, viel Grün, Sitz- und Bewegungsmöglichkeiten.
Die Stadt Ulm veröffentlicht auf ihrem Geodatenportal, auf welchen Obstbaumwiesen man sich frei bedienen kann.
Auch in diesem Jahr liefen viele Kinder mit Unterstützung der Erzieherinnen, Eltern, Geschwister und Großeltern den schon traditionellen Zwergenlauf der ev. Kita „Zwergenkiste“.
Das Baugebiet Am Lettenwald wächst
Viele Häuser und auch die Kita sind bezogen, der zweite Bauabschnitt ist weit fortgeschritten, das Bauen im dritten Bauabschnitt hat begonnen.