Eröffnung der Straßenbahn nach Böfingen
Vor 10 Jahren wurde die Verlängerung der Linie 1 nach Böfingen in Betrieb genommen.
Mittwoch, 22. April 2015 17:30
Ort: Katholisches Gemeindehaus Zum Guten Hirten, Haslacher Weg 30, 89075 Böfingen
Am Donnerstag, 23. April 2015, 19.30 Uhr, findet im Kath. Gemeindehaus „Zum Guten Hirten“ ein Ausspracheabend mit Herrn Oberbürgermeister Ivo Gönner und den Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils Böfingen statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, Fragen, Wünsche und Anregungen vorzubringen.
Eröffnung der Straßenbahn nach Böfingen
Vor 10 Jahren wurde die Verlängerung der Linie 1 nach Böfingen in Betrieb genommen.
Bericht des Arbeitskreises Bau/Verkehr/Umwelt in der RPG März 2019
Die aktuellen Themen finden Sie hier:
Nachruf auf Heinz Ruhland
Heinz Ruhland ist gestorben – ein großer Verlust für Böfingen!
Bildergalerie
Erhebung des Arbeitskreises zum Zustand der Böfinger Fußwege...