Neue Medien in der Stadtteilbibliothek Böfingen
Neue Medien zu den Themen „Demenz“ und „Leseförderung von Jungen“
Dienstag, 12. Januar 2016 13:00 -15:00
Ort: Kinder- und Familienzentrum, Erika-Schmid-Weg 3, 89075 Ulm
An diesen Nachmittagen wird Ihnen Frau Mühlbauer der Ulmer Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen und Familienplanung zwischen 15 und 17 Uhr im Raum Familienzentrum Informationen zu den Themen Elternzeit und Elterngeld, Mutterschutz, finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten usw. geben und Ihre Fragen beantworten.
Gunda Willfort
Neue Medien in der Stadtteilbibliothek Böfingen
Neue Medien zu den Themen „Demenz“ und „Leseförderung von Jungen“
Frühförderung im Böfinger Schlössle
Die Gustav-Werner-Schule bietet im historischen Böfinger Schlössle, das zur Schule gehört, nun auch Frühförderung an.
Bürgerworkshop zur Gestaltung des Quartiersplatzes Lettenwald
Böfingerinnen und Böfinger haben die Möglichkeit, bei der Gestaltung des Quartiersplatzes an der Otl-Aicher-Allee mitzuwirken.
10 Jahre Böfinger Bürger Blättle
... müssen unbedingt ein wenig gefeiert werden – das war die Meinung des Vorstandes der RPG und so wurde dann auch am 25. April klein aber fein gefeiert.
Am 18. März 2015 fand das Bürgerforum Sicherheit mit Experten des Polizeipräsidiums Ulm statt.