Café Bö hat geöffnet

Dienstag, 4. November 2025 16:00 -21:00

Ort: Bürgertreff Böfingen, Haslacher Weg 89

Das Café Bö im Bürgertreff ist offen für alle. Es gibt Kaffee, Tee, kalte Getränke und kleine Snacks - alles gegen eine Spende, soviel es euch wert ist.

Außerdem gibt es eine Auswahl an kleinen Spielen, die ihr im Café nutzen könnt, und Gelegenheit zur Begegnung.

Das Team Café Bö freut sich auf euch!

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

I lob desmol alle EHRIS
I lob desmol alle EHRIS

Diea Bläddles Leit, d Kuldura, diea wo sich jetzad om d Flichdling kimmerad, d Kaffeekanna, diea Striggdanda, ond
no mea.

mehr …

Einweihung des Radwegs an der B19
Einweihung des Radwegs an der B19

Im November wurde mit einer zünftigen Veranstaltung bei eisigen Temperaturen der neue Radweg an der Heidenheimer Straße eröffnet.

mehr …

Wohngebiet am Lettenwald: Gestaltung des Quartiersplatzes
Wohngebiet am Lettenwald: Gestaltung des Quartiersplatzes

Zweiter Teil der Bürgerbeteiligung: Zwei grobe Entwürfe, viel Grün, Sitz- und Bewegungsmöglichkeiten.

mehr …

Plan mit freien Obstwiesen
Plan mit freien Obstwiesen

Die Stadt Ulm veröffentlicht auf ihrem Geodatenportal, auf welchen Obstbaumwiesen man sich frei bedienen kann.

mehr …

Zwergenlauf
Zwergenlauf

Auch in diesem Jahr liefen viele Kinder mit Unterstützung der Erzieherinnen, Eltern, Geschwister und Großeltern den schon traditionellen Zwergenlauf der ev. Kita „Zwergenkiste“.

mehr …