Zum 8. Mal Böfingen in Bewegung
Aktionstag für Jung und Alt – wieder einmal rundum gelungen! Dieser Tag bringt die Böfinger zusammen und macht Lust auf Bewegung.
Dienstag, 25. Februar 2020 14:30 -16:30
Ort: Kinder- und Familienzentrum, Erika-Schmid-Weg 3
Unser Elterncafé ist ein offenes Eltern-Kind-Treffen welches Gelegenheit bietet andere Eltern und Kinder kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Dieses Mal gibt es für Kinder und Eltern die Möglichkeit eine kleine Frühlingsdeko zu gestalten. Freiwilliger Unkostenbeitrag 2.-
Mit Kinderbetreuung, ohne Anmeldung.
Wir freuen uns auf Sie!
Zum 8. Mal Böfingen in Bewegung
Aktionstag für Jung und Alt – wieder einmal rundum gelungen! Dieser Tag bringt die Böfinger zusammen und macht Lust auf Bewegung.
„Vorgestern“ – Begegnung mit Berlin
Es war eine zauberhafte Vorstellung, wie uns die Schwäbin Grete Häberle alias Angelika Blattner auf ihre Reise nach Berlin mitgenommen hat.
Die Stadt Ulm möchte sich nun auch dem Fußverkehr annehmen und hat deshalb eine Aktion gestartet mit dem Thema „Zu Fuß in Ulm“.
Seit 2013 gibt es den „Ulmer Höhenweg“, der vom Eselsberg über den Michelsberg und Safranberg bis nach Böfingen führt.
Auszeichnung für Kita St. Christophorus
Fest am 4. Juli 2015 zur feierlichen Umrahmung der Auszeichnung als musikalisch gute Kita