3. Böfinger-Big-Band-Biergarten
am 21. September 2014
. . . im Anschluss an den ökumenischen Gottesdienst in der Auferstehungskirche findet der 3. Böfinger-Big-Band-Biergarten statt.
Donnerstag, 25. Oktober 2018 17:30
Ort: Kath. Kirche Zum Guten Hirten, Haslacher Weg 30, 89075 Ulm
Eine mitreißende Mischung aus Pop, Rock, Klassik und Jazz – das ist die Bühnenshow von Dieter Falk und seinen Söhnen Paul und Max. Die drei Falks präsentieren zusammen mit achorde Hits von Bach bis Coldplay in modernen Arrangements.
Erst letzten Herbst war achorde mit „frei sein!“ in Böfingen zu Gast. Dieses Jahr haben sie den Komponisten selbst engagiert! Das einzige Konzert ist am Freitag, 26. Oktober um 19.30 Uhr hier in Böfingen in der Kath. Kirche „Zum Guten Hirten“. Karten zu 20€ (ermäßigt 15€) gibt es nur unter www.achorde.de oder bei den Mitwirkenden.
Dieter Falk gehört zur Spitze der deutschen Musikszene. Sein Pop-Oratorium „Luther“ bespielt die großen Bühnen Deutschlands.
Weitere Infos unter www.achorde.de.
3. Böfinger-Big-Band-Biergarten
am 21. September 2014
. . . im Anschluss an den ökumenischen Gottesdienst in der Auferstehungskirche findet der 3. Böfinger-Big-Band-Biergarten statt.
Am 2. August 2014 startete bei sonnigem Wetter das Sommerfest des Mehrgenerationenhauses Eichbergtreff auf dem Eichbergplatz.
Spielplatzeinweihung im Neubaugebiet Lettenwald
Um den neuen Spielplatz am Lettenwald feierlich einzuweihen, wurde am 2. Juli 2014 nachmittags gemeinsam gefeiert.
Preiswürdig wohnen in Böfingen
Einfamilienhaus wurde vom Landesverband Ulm-Donau-Iller des Bundes Deutscher Architekten (BDA) mit der Hugo-Häring-Auszeichnung 2014 prämiert.
Jazz-Frühschoppen
am 3. August 2014
Der Jazz-Frühschoppen mit der Gruppe StrassJAZZ fand bereits zum dritten Mal im Restaurant „Panorama“ im unteren Braunland statt.