Die Frauen aus dem „Sträkelcafé“ sind weiter aktiv mit Stricken von Schühchen für die Ulmer "Babytasche" und Puppenkleidung für Böfinger Kitas.
Gottesdienst mit dem Posaunenchor Neubulach
Samstag, 25. Juni 2016 8:00
Ort: Evangelische Auferstehungskirche Böfingen, Haslacher Weg 72, 89075 Ulm
Gottesdienst mit dem Posaunenchor Neubulach
Sonntag, 26. Juni, 10:00 Uhr in der Auferstehungskirche
Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (ejw) und der CVJM Ulm laden am 25. und 26. Juni 2016 zum 46. Landesposaunentag nach Ulm ein. Erwartet werden wieder über 7.000 Bläserinnen und Bläser und zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der württembergischen Landeskirche und darüber hinaus. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Ich will dich trösten“.
Programm:
Samstag:
16 Uhr BrassMob (verschiedene Plätze in der Innenstadt)
18 Uhr Abend der Begegnung auf dem Kornhausplatz
20 Uhr Eröffnungskonzert
Sonntag:
10 Uhr öffentliche Gottesdienste, auch in der Auferstehungskirche
11 Uhr Ulm klingt – Posaunenchöre musizieren in der Innenstadt, u.a beim Paradekonzert auf dem Marktplatz
16.15 Uhr Schlussfeier auf dem Münsterplatz

Aktuelles
Nachrichten
Für Sie da: Dienstleister im kleinen Einkaufszentrum Mecklenburgweg
Entgegen anderslautender Gerüchte steht uns das kleine Einkaufszentrum im Mecklenburgweg mit den bekannten Dienstleistern zur Verfügung.
Infos rund um Böfingen nun online
Die neue Internetpräsenz für Böfingen wurde im Rahmen der RPG-Sitzung am 23. September 2014 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.
Mit Salz den Winterräumdienst zu erledigen, ist bequem, schadet aber Bäumen und anderen Pflanzen, gefährdet unser Grundwasser, greift die Pfoten von Haus- und Wildtieren an.
Die kabarettistische Leistung von Marlies Blume war ein großes Vergnügen und hat zum Lachen, aber auch zum Nachdenken angeregt.