Adventskaffee

Freitag, 28. November 2014 13:00 -16:00

Ort: Ev. Auferstehungskirche und Gemeindehaus, Haslacher Weg 72, 89075 Böfingen

Es gibt ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus, wo auch der kleiner Basar des Ulmer Weltladens zu finden ist. Um 15.00 Uhr findet in der Kirche eine Aufführung des Chors der Eduard-Mörike-Schule mit adventlicher Musik und Liedern statt. Gegen 17.00 Uhr beschließen wir den Nachmittag musikalisch besinnlich – im Saal oder in der Kirche.
Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Über Kuchenspenden freuen wir uns sehr!

Der Erlös ist für die Sanierung des Mehrzweckraumes im Untergeschoss für die Jugend, Kinder und den Kindergarten.

Ihre evangelische Auferstehungskirchengemeinde

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Stimme Ulms – Siyou und Chor
Stimme Ulms – Siyou und Chor

Dieses Konzert sehen wir als ein Höhepunkt unserer Kulturarbeit. Es war ein Gospelkonzert voller Lebendigkeit und Freude an Musik.

mehr …

Friedensdorf-Gala
Friedensdorf-Gala

Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens des Friedensdorfes fand eine kleine Feier für die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Sponsoren im Theater in der Westentasche statt.

mehr …

Infoveranstaltung zu den Flüchtlingsunterkünften
Infoveranstaltung zu den Flüchtlingsunterkünften

Baubürgermeister von Winning informierte  die Böfinger Bürgerschaft über den geplanten Neubau zur Flüchtlingsunterbringung in Böfingen.

mehr …

Böfinger Waldbegehung
Böfinger Waldbegehung

Herr Lemm (Forstbehörde) und Herr Wittlinger (Förster)  informierten über die Bewirtschaftung des Waldes und die geplanten forstlichen Maßnahmen vor Ort.

mehr …

I lob desmol alle EHRIS
I lob desmol alle EHRIS

Diea Bläddles Leit, d Kuldura, diea wo sich jetzad om d Flichdling kimmerad, d Kaffeekanna, diea Striggdanda, ond
no mea.

mehr …