Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens des Friedensdorfes fand eine kleine Feier für die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Sponsoren im Theater in der Westentasche statt.
Open-Air-Kino – Eintritt frei!
Freitag, 18. September 2026 19:30
Ort: Kirchplatz vor der evang. Auferstehungskirche Böfingen, Haslacher Weg 72, 89075 Ulm
Am 18. September zeigt der Stadtteilverein Netzwerk Böfingen e. V. bei trockenem Wetter um 19:30 Uhr auf dem evang. Kirchplatz einen einen vielfach ausgezeichneten Kinofilm mit Daniel Craig als Ermittler. Ist die Familie des verstorbenen Messersammlers in dessen Tod verstrickt? Den Filmtitel nennen wir im Böfinger Newsletter und auf Nachfrage.
Der Eintritt ist frei!
Bitte bringen Sie sich eine Unterlage oder Sitzgelegenheit mit. Vor und nach dem Film kann man gerne Essen teilen.
Herzliche Einladung!
Aktuelles
Nachrichten
Infoveranstaltung zu den Flüchtlingsunterkünften
Baubürgermeister von Winning informierte die Böfinger Bürgerschaft über den geplanten Neubau zur Flüchtlingsunterbringung in Böfingen.
Herr Lemm (Forstbehörde) und Herr Wittlinger (Förster) informierten über die Bewirtschaftung des Waldes und die geplanten forstlichen Maßnahmen vor Ort.
Diea Bläddles Leit, d Kuldura, diea wo sich jetzad om d Flichdling kimmerad, d Kaffeekanna, diea Striggdanda, ond
no mea.
Einweihung des Radwegs an der B19
Im November wurde mit einer zünftigen Veranstaltung bei eisigen Temperaturen der neue Radweg an der Heidenheimer Straße eröffnet.