Nachrichten aus dem Eichbergtreff
Neues aus dem Eichbergtreff.
Freitag, 19. September 2025 19:30
Ort: Kirchplatz vor der evang. Auferstehungskirche Böfingen, Haslacher Weg 72, 89075 Ulm
Am 19. September zeigt der Stadtteilverein Netzwerk Böfingen e. V. bei trockenem Wetter um 19:30 Uhr auf dem evang. Kirchplatz einen ausgezeichneten Kinofilm mit François Cluzet (als gelähmten Reichen) und Omar Sy (als armen, farbigen Pflegehelfer). Mit viel Humor wachsen Freundschaft und Lebensmut. Den Filmtitel nennen wir im Böfinger Newsletter und auf Nachfrage.
Der Eintritt ist frei!
Bitte bringen Sie sich eine Unterlage oder Sitzgelegenheit mit. Vor und nach dem Film kann man gerne Essen teilen.
Herzliche Einladung!
Nachrichten aus dem Eichbergtreff
Neues aus dem Eichbergtreff.
Werkgruppe der katholischen Kirchengemeinde
Wer sind wir und was machen wir?
10 Jahre Böfinger Bürgerblättle
Das bbb feiert 10-jähriges Bestehen – Wahrlich eine Erfolgsgeschichte! Und einige der fleißigen Austeiler sind von Anfang an dabei.
Mitteilung der RPG zu den Öffnungszeiten der Bibliothek
Weihnachtsbasteln in der Bibliothek
Alljährliches Weihnachtsbasteln des AK Familie am 5. Dezember 2014 in der Stadtteilbibliothek Böfingen war ein voller Erfolg!