Open-Air-Kino – Eintritt frei!

Freitag, 19. September 2025 19:30

Ort: Kirchplatz vor der evang. Auferstehungskirche Böfingen, Haslacher Weg 72, 89075 Ulm

Am 19. September zeigt der Stadtteilverein Netzwerk Böfingen e. V. bei trockenem Wetter um 19:30 Uhr auf dem evang. Kirchplatz einen ausgezeichneten Kinofilm mit François Cluzet (als gelähmten Reichen) und Omar Sy (als armen, farbigen Pflegehelfer). Mit viel Humor wachsen Freundschaft und Lebensmut. Den Filmtitel nennen wir im Böfinger Newsletter und auf Nachfrage.

Der Eintritt ist frei!

Bitte bringen Sie sich eine Unterlage oder Sitzgelegenheit mit. Vor und nach dem Film kann man gerne Essen teilen.

Herzliche Einladung!

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

"Haus der kleinen Forscher" in Böfingen
"Haus der kleinen Forscher" in Böfingen

Am 4. August wurde die Böfinger Kita St. Christophorus durch die IHK Ulm als „Haus der kleinen Forscher“ ausgezeichnet.

mehr …

3. Böfinger-Big-Band-Biergarten <br/>am 21. September 2014
3. Böfinger-Big-Band-Biergarten
am 21. September 2014

. . . im Anschluss an den ökumenischen Gottesdienst in der Auferstehungs­kirche findet der 3. Böfinger-Big-Band-Biergarten statt.

mehr …

Sommerfest am Eichberg
Sommerfest am Eichberg

Am 2. August 2014 startete bei sonnigem Wetter das Sommerfest des Mehrgenerationenhauses Eichbergtreff auf dem Eichbergplatz.
 

mehr …

Spielplatzeinweihung im Neubaugebiet Lettenwald
Spielplatzeinweihung im Neubaugebiet Lettenwald

Um den neuen Spielplatz am Lettenwald feierlich einzuweihen, wurde am 2. Juli 2014 nachmittags gemeinsam gefeiert.

mehr …

Preiswürdig wohnen in Böfingen
Preiswürdig wohnen in Böfingen

Einfamilienhaus wurde vom Landesverband Ulm-Donau-Iller des Bundes Deutscher Architekten (BDA) mit der Hugo-Häring-Auszeichnung 2014 prämiert.

mehr …