Outdoor- Das große Krabbeln

Samstag, 14. April 2018 8:00 -10:00

Ort: Wanderparkplatz Böfinger Steige

Im Wald wohnen viele Tiere. Aber nur einen Bruchteil davon können wir sehen. 
Ausgestattet mit Becherlupen suchen wir nach Käfer, Ameise und Co.
mitzubringen sind: Outdoortaugliche Kleidung, Sitzkissen, Getränke.
Anmeldung im KiFaz.

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Kabarett mit Marlies Blume
Kabarett mit Marlies Blume

Die kabarettistische Leistung von Marlies Blume war ein großes Vergnügen und hat zum Lachen, aber auch zum Nachdenken angeregt.

mehr …

Nachruf auf Karl-Heinz Mallow
Nachruf auf Karl-Heinz Mallow

Ende Oktober ist Karl-Heinz Mallow überraschend verstorben. Er war von Anfang an ein engagierter Mitstreiter in der RPG-Böfingen.

mehr …

Nachrichten aus dem Eichbergtreff
Nachrichten aus dem Eichbergtreff

Hier unsere aktuellen Infos aus dem Mehrgenerationenhaus Eichbergtreff.



mehr …

Trampelpfad zur Bushaltestelle am Eichenplatz
Trampelpfad zur Bushaltestelle am Eichenplatz

Bürgeranliegen umgesetzt: Der Trampelpfad bei der Bushaltestelle am Eichenplatz wurde Mitte Oktober befestigt.

mehr …

LKW-Verbot am Badberg
LKW-Verbot am Badberg

Vorschlag aus der Bürgerschaft: Auf das LKW-Verbot am Badberg soll früher und deutlicher auf die letzte Wendemöglichkeit für LKWs hingewiesen werden.

mehr …