Nachrichten aus dem Eichbergtreff
Hier unsere aktuellen Infos aus dem Mehrgenerationenhaus Eichbergtreff.
Freitag, 3. Juli 2026 19:00
Ort: Open-Air-Bühne auf der Wiese am Böfinger Jugendhaus
Am Freitag, 3. Juli um 19 Uhr lädt die Band „CPT FROLINS“ bei freiem Eintritt zum Picknick auf die Wiese beim Böfinger Jugendhaus ein. Dazu gibt es handgemachte Live-Musik „mit dem direkten Draht zur Seele“.
Die melodischen Rock-Ohrwürmer sind alle selbst geschrieben, mit spürbaren 80er-Jahre-Einflüssen, von sanft bis hart, ehrlich und packend. In den Texten geht es um innere Dämonen, die rätselhaft-aufregende Frauenwelt und natürlich um die Liebe zur Musik – der wirksamsten Medizin überhaupt!
CPT FROLINS sind:
Franco Diletto (Schlagzeug)
Roland Thalhofer (Bass)
Oliver Pfänder (Gitarre)
Jens Klapproth (Gesang & Keyboard)
ÖPNV: Straßenbahn-Haltestelle „Haslacher Weg“
Parkplatz: VfL Ulm/Neu-Ulm
Nachrichten aus dem Eichbergtreff
Hier unsere aktuellen Infos aus dem Mehrgenerationenhaus Eichbergtreff.
Trampelpfad zur Bushaltestelle am Eichenplatz
Bürgeranliegen umgesetzt: Der Trampelpfad bei der Bushaltestelle am Eichenplatz wurde Mitte Oktober befestigt.
Vorschlag aus der Bürgerschaft: Auf das LKW-Verbot am Badberg soll früher und deutlicher auf die letzte Wendemöglichkeit für LKWs hingewiesen werden.
So, jetzt hend mir in Befinga bloß no oi Stadträdin
. . . , nemlich d´Frau Münch. Ond d´Frau Münch isch saumäßig gschäfdig. Was dui älles macht, ma glaubds ja net.
Barbara Münch wiedergewählt
Als einzige in Böfingen wohnende Stadträtin wurde Barbara Münch (CDU) für die nächsten fünf Jahre in den Gemeinderat der Stadt Ulm wiedergewählt.