"Haus der kleinen Forscher" in Böfingen
Am 4. August wurde die Böfinger Kita St. Christophorus durch die IHK Ulm als „Haus der kleinen Forscher“ ausgezeichnet.
Samstag, 19. September 2015 13:00
Ort: Evangelischen Auferstehungskirche, Haslacher Weg 72, 89075 Böfingen

Sie sind herzlich eingeladen zur Vernissage der Ausstellung!
Einführung durch Birgit Hochmuth, musikalische Umrahmung von Heinz Möllinger.
Die Bilder faszinieren in Farbgebung und Thematik - sie bringen die Seele zum Schwingen. Diese biblischen Frauengestalten geben ein Bild davon, wie wirkungsvoll sie ihre Kraft zum Ausdruck brachten als Jüngerin, Prophetin und auserkorene Mutter Jesu!
Die Ausstellung ist vom 20. September bis 1. November von 9 bis 17 Uhr in der Auferstehungskirche Böfingen zu sehen.
"Haus der kleinen Forscher" in Böfingen
Am 4. August wurde die Böfinger Kita St. Christophorus durch die IHK Ulm als „Haus der kleinen Forscher“ ausgezeichnet.
3. Böfinger-Big-Band-Biergarten
am 21. September 2014
. . . im Anschluss an den ökumenischen Gottesdienst in der Auferstehungskirche findet der 3. Böfinger-Big-Band-Biergarten statt.
Am 2. August 2014 startete bei sonnigem Wetter das Sommerfest des Mehrgenerationenhauses Eichbergtreff auf dem Eichbergplatz.
Spielplatzeinweihung im Neubaugebiet Lettenwald
Um den neuen Spielplatz am Lettenwald feierlich einzuweihen, wurde am 2. Juli 2014 nachmittags gemeinsam gefeiert.
Preiswürdig wohnen in Böfingen
Einfamilienhaus wurde vom Landesverband Ulm-Donau-Iller des Bundes Deutscher Architekten (BDA) mit der Hugo-Häring-Auszeichnung 2014 prämiert.