Weihnachtsliedersingen 2025

Sonntag, 21. Dezember 2025 16:45

Ort: Evangelische Auferstehungskirche Böfingen, Haslacher Weg 72, 89075 Ulm

Live-Stream auf den Kirchplatz der Auferstehungskirche

Am Sonntag, 21. Dezember 2025 um 16:45 Uhr steigt das 7. Stuttgarter Weihnachtssingen im GAZi-Stadion auf der Waldau und per

LIVE-Übertragung in die Evang. Auferstehungskirche!

Nach dem tollen Anklang letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder dabei, kurz vor Heiligabend gemeinsam Weihnachten herbeizusingen, über alle Religions-, Generations- und sozialen Grenzen hinweg.

Wir übertragen ab 16:45 Uhr das 7. Stuttgarter Weihnachtssingen aus dem GAZi-Stadion direkt nach Böfingen in die Auferstehungskirche.

"Vorsänger" Patrick Bopp, bekannt von den "FÜENF", führt in Stuttgart als humorvoller Zeremonienmeister am Klavier durch das Programm aus Weihnachtsklassikern, Kinderliedern und Pop-Hits. Es ist für jeden etwas dabei!

Die Liedtexte zum Mitsingen werden auf die Kirchenwand projiziert. Der Eintritt auf den Kirchplatz ist frei – Spenden werden erbeten. Wie im letzten Jahr gibt es wieder Glühwein und Glühpunsch.

Mehr Informationen zum Stuttgarter Weihnachtssingen finden Sie unter:

www.stuttgarter-weihnachtssingen.de

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

50 Jahre Kinderbetreuung mit Herz
50 Jahre Kinderbetreuung mit Herz

... in der Kita St. Christophorus! Das Jubiläum hatte ein schönes Fest verdient.

mehr …

Pressemitteilung der RPG
Pressemitteilung der RPG

Neuer Vorstand der RPG-Böfingen gewählt, Vorstellung des Internetauftritts, Stellungnahme zum Thema "Zusätzliche Öffnung der Stadtteilbibliothek im Stadtrat abgelehnt".

mehr …

Meditativer Tanz in Böfingen
Meditativer Tanz in Böfingen

Kurzer Bericht über den Workshop "Meditativer Tanz" mit Barbara Möri im katholischen Gemeindehaus.


mehr …

Rad- und Gehweg an der Böfinger Steige
Rad- und Gehweg an der Böfinger Steige

Dem weiteren Ausbau des Rad- und Gehwegs entlang der Böfinger Steige wurde im Stadtrat zugestimmt.

mehr …

Neues aus dem Sträkelcafé
Neues aus dem Sträkelcafé

Die Frauen aus dem „Sträkelcafé“ sind weiter aktiv mit Stricken von Schühchen für die Ulmer "Babytasche" und Puppenkleidung für Böfinger Kitas.

mehr …