Yoga-Schnupperabend

Mittwoch, 24. September 2014 18:00

Ort: Mehrgenerationenhaus Eichbergtreff

Schnupperabend am 25. September um 20 Uhr

Im Eichbergtreff gibt es am 25. September um 20 Uhr einen Schnupperabend für Yoga-Interessierte. Geplant ist, ab Oktober eine Gruppe zu bilden, die dann regelmäßig einmal pro Woche Yoga trainiert. Wer gerne genaueres über Yoga erfahren und es einfach mal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen zu kommen. Wenn vorhanden, bitte Matte oder Decke mitbringen.

Silvia Löw

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Zum 8. Mal Böfingen in Bewegung
Zum 8. Mal Böfingen in Bewegung

Aktionstag für Jung  und Alt – wieder einmal rundum gelungen! Dieser Tag bringt die Böfinger zusammen und macht Lust auf Bewegung.

mehr …

„Vorgestern“ – Begegnung mit Berlin
„Vorgestern“ – Begegnung mit Berlin

Es war eine zauberhafte Vorstellung, wie uns die Schwäbin Grete Häberle alias Angelika Blattner auf ihre Reise nach Berlin mitgenommen hat.

mehr …

Zu Fuß in Ulm
Zu Fuß in Ulm

Die Stadt Ulm möchte sich nun auch dem Fußverkehr annehmen und hat deshalb eine Aktion gestartet mit dem Thema „Zu Fuß in Ulm“.

mehr …

Der Ulmer Höhenweg
Der Ulmer Höhenweg

Seit 2013 gibt es den „Ulmer Höhenweg“, der vom Eselsberg über den Michelsberg und Safranberg bis nach Böfingen führt.

mehr …

Auszeichnung für Kita St. Christophorus
Auszeichnung für Kita St. Christophorus

Fest am 4. Juli 2015 zur feierlichen Umrahmung der Auszeichnung als musikalisch gute Kita

mehr …