Damit die Liebe bleibt

Montag, 25. Januar 2021 18:30 -20:45

Ort: Kinder- und Familiententrum Erika-Schmid-Weg 3

Aufgrund des Lockdowns wird der Abend verschoben, voraussichtlich auf Herbst 2021.

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Für Sie da: Dienstleister im kleinen Einkaufszentrum Mecklenburgweg
Für Sie da: Dienstleister im kleinen Einkaufszentrum Mecklenburgweg

Entgegen anderslautender Gerüchte steht uns das kleine Einkaufszentrum im Mecklenburgweg mit den bekannten Dienstleistern zur Verfügung.

mehr …


Infos rund um Böfingen nun online

Die neue Internetpräsenz für Böfingen wurde im Rahmen der RPG-Sitzung am 23. September 2014 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

mehr …

Streusalz? Nur ausnahmsweise!
Streusalz? Nur ausnahmsweise!

Mit Salz den Winterräumdienst zu erledigen, ist bequem, schadet aber Bäumen und anderen Pflanzen, gefährdet unser Grundwasser, greift die Pfoten von Haus- und Wildtieren an.

mehr …

Kabarett mit Marlies Blume
Kabarett mit Marlies Blume

Die kabarettistische Leistung von Marlies Blume war ein großes Vergnügen und hat zum Lachen, aber auch zum Nachdenken angeregt.

mehr …

Nachruf auf Karl-Heinz Mallow
Nachruf auf Karl-Heinz Mallow

Ende Oktober ist Karl-Heinz Mallow überraschend verstorben. Er war von Anfang an ein engagierter Mitstreiter in der RPG-Böfingen.

mehr …