Kämpfen, fechten, raufen - Alles halb so wild?

Montag, 16. Mai 2022 19:30

Ort: Kinder- und Familienzentrum, Erika-Schmid-Weg 3

Bei der Planung wussten wir noch nicht, wie aktuell das Thema traurigerweise sein würde ... Herr Bruder beleuchtet entwicklungspsychologische Zusammenhänge, reflektiert Alltagsszenen und greift die aktuelle Situation auf. Eltern können ihre Fragen zum Toben und Raufen unter Kindern, Spielen mit (imaginären) Waffen, Gewaltszenen in Medien, etc. einbringen.

Infos und Anmeldung bei Gunda Willfort, Koordinatorin Kinder- und Familienzentrum, g.willfort@ulm.de

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

FUN Sommer-Ferienbetreuung im Jugendhaus
FUN Sommer-Ferienbetreuung im Jugendhaus

1. bis 12. August 2022

mehr …

Reparatur-Café
Reparatur-Café

jeden zweiten Mittwoch am Eichbergtreff

mehr …

Café Kanne hat geöffnet!
Café Kanne hat geöffnet!

selbst gebackene Kuchen zu günstigen Preisen

mehr …

Putzete - Danke fürs Helfen!!!
Putzete - Danke fürs Helfen!!!

als Dank gab es Pizza im Jugendhaus

Bürgertreff Böfingen
Bürgertreff Böfingen

kann wieder gemietet werden

mehr …