Zweites Virtuelles Familientreffen

Montag, 22. März 2021 23:00 -22:59

Ort: online

In einer ersten Online-Runde haben wir viele Ideen gesammelt, Böfingen als Lebensort für Familien noch attraktiver und familienfreundlicher zu machen.

Wer diese nachlesen möchte findet sie im Internet als Teil des Kurzberichtes der RPG unter: https://ulm-boefingen.de/index.php/nachrichten-dteail/kurzbericht-der-rpg-boefingen.html

 

An diesem Abend wollen wir die nächsten Schritte überlegen und gemeinsam weiterplanen.

Wir freuen uns über viele motivierte Teilnehmer*innen - auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

 

Teilnahme von zuhause aus über den Anbieter Zoom mit folgendem Link:

https://zoom.us/j/93319223023?pwd=UkxNbnFtRllRQUVDblJ0a0VOYXJmQT09

 

Meeting-ID: 933 1922 3023

Kenncode: 654728

 

Die Virtuellen Familientreffen sind eine Kooperation des KiFaz und der Stadtteilkoordination.

 

Anmeldung und Infos bei Nina Leinmüller (Stadtteilkoordination) oder Gunda Willfort (Leiterin KiFaZ)

 

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Jazz-Frühschoppen <br /> am 3. August 2014
Jazz-Frühschoppen
am 3. August 2014

Der Jazz-Frühschoppen mit der Gruppe StrassJAZZ fand bereits zum dritten Mal im Restaurant „Panorama“ im unteren Braunland statt.

mehr …

Ausflug des Deutschkurses "Café aleman"
Ausflug des Deutschkurses "Café aleman"

Der Ausflug war richtig gelungen und so ist für uns alle ganz klar: So einen schönen Ausflug machen wir bestimmt wieder!

mehr …

Sauberes Einkaufszentrum mit Blumenschmuck
Sauberes Einkaufszentrum mit Blumenschmuck

Unser Böfinger Einkaufszentrum ist wieder sauber und gepflegt und die Blumenkübel sind auch wieder schön bepflanzt.

mehr …

Hendr scho de nui Biblodek aguggad
Hendr scho de nui Biblodek aguggad

Abr Hallo, do hend se an Haufa Geld in d´ Hand gnomma. Alles naglnui, von der Agstellda hindr am Dresa agfanga ibr d´ Regal.

mehr …

Do hat ma monatelang romgoschad
Do hat ma monatelang romgoschad

. . ., weil diea LKW´s immer de ganz Stroß entlang bis zom Lidl romgstanda send. Ma ka nix macha, do muss ma gugga.

mehr …