Neue Tische und Stühle

Wir freuen uns, dass der Bürgertreff inzwischen neue Tische und Stühle bekommen hat.

Nach über 15 Jahren hatte der Zahn der Zeit doch heftig am alten Mobiliar genagt und es gab erhebliche Abnutzungsspuren.

Neu an den Tischen ist, dass sie bei Nichtgebrauch weggeklappt werden können und dadurch besser verstaubar sind. Die Stühle sind um einiges leichter und können so bei Veranstaltungen mit geringerem Kraftaufwand auf- und abgebaut werden. Wenn sie nicht gebraucht werden, sind sie auf rollenden Stuhlwägen gestapelt.

Die alten Tische und Stühle wurden jedoch nicht weggeworfen, sondern der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge am Mähringer Weg zur Verfügung gestellt, wo sie in den verschiedenen Gruppenräumen noch Verwendung finden.

gl

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Aktuelles

Nachrichten

Energiewende in Böfingen! 26. März 2020
Energiewende in Böfingen!

Was können wir Bürger dafür tun?

mehr …

Pflegestützpunkt berät und entlastet 1. Februar 2020
Pflegestützpunkt berät und entlastet

Außensprechstunden in Böfingen

mehr …

Krabbelgruppe jetzt auch am Donnerstag 14. Januar 2020
Krabbelgruppe jetzt auch am Donnerstag

Es werden ab sofort zwei Treffen pro Woche angeboten.

mehr …

AK Kultur spendet 1. Januar 2020
AK Kultur spendet

Die Einnahmen der "untertoener" dienten auch dieses Jahr wieder einem guten Zweck!

mehr …

Neues aus der Bibliothek 16. Dezember 2019
Neues aus der Bibliothek

Tonieboxen und Tonies

mehr …