Neue Tische und Stühle

Wir freuen uns, dass der Bürgertreff inzwischen neue Tische und Stühle bekommen hat.

Nach über 15 Jahren hatte der Zahn der Zeit doch heftig am alten Mobiliar genagt und es gab erhebliche Abnutzungsspuren.

Neu an den Tischen ist, dass sie bei Nichtgebrauch weggeklappt werden können und dadurch besser verstaubar sind. Die Stühle sind um einiges leichter und können so bei Veranstaltungen mit geringerem Kraftaufwand auf- und abgebaut werden. Wenn sie nicht gebraucht werden, sind sie auf rollenden Stuhlwägen gestapelt.

Die alten Tische und Stühle wurden jedoch nicht weggeworfen, sondern der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge am Mähringer Weg zur Verfügung gestellt, wo sie in den verschiedenen Gruppenräumen noch Verwendung finden.

gl

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Aktuelles

Nachrichten

Wir erkunden Böfingen
Wir erkunden Böfingen

15. Oktober Start am Jugendhaus Böfingen um 16 Uhr

mehr …

Lieferdienst der Stadtbibliothek Ulm
Lieferdienst der Stadtbibliothek Ulm

kostenloser Lieferdienst für Menschen, die einer COVID-19-Risikogruppe angehören

mehr …

Kleine Sommerreihe für Eltern
Kleine Sommerreihe für Eltern

60 Minuten Auszeit im Familienalltag

mehr …


UWS-Sprechstunde ab August wieder

jeden ersten Donnerstag im Monat

mehr …

CarePakete an der Begegnungsstätte Eichberg
CarePakete an der Begegnungsstätte Eichberg

Ausgabe jeden Freitag von 10 bis 12 Uhr

mehr …