Aktuelles

Nachrichten

Jazz-Frühschoppen

Unser Jazz-Frühschoppen im Restaurant „bei Pippo“ (Panorama in den Kleingärten im unteren Braunland) fand im Juni wieder mit der Band strassJAZZ statt. Der Wettergott hat es dieses Mal sehr gut mit uns gemeint. Es waren zwar auf Grund der vielen Veranstaltungen in der Stadt nicht so viele Besucher da wie im Vorjahr. Aber gut besucht.

Auffallend war, dass dieses Mal sehr viele Böfinger gekommen sind. Das freut uns natürlich sehr, weil wir ja hauptsächlich für unsere Böfinger die Kulturdinge veranstalten.

Das Lokal hat außer seiner wunderschönen Terrasse eine windgeschützte Lodge bekommen, wirklich beeindruckend.

Frau Ruhland von den „Heftlesspickern vo Jungna“ berichtete außerdem, dass eine Dame, die früher in Böfingen gewohnt und diese Veranstaltung besucht hat, sich in überschwänglich lobenden Worten über die Aktivitäten der RPG-Arbeitskreise in Böfingen geäußert hat.

Wir freuen uns, dass wir so gelobt worden sind und geben Selbiges an alle Mitstreiter weiter.                fi

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.