Aktuelles

Nachrichten

Infos aus dem Kinder- und Fami­lienzentrum Erika-Schmid-Weg

Elterncafé

Am 18. März fand das erste Elterncafé in unserem neu eingerichteten Gruppenraum im ersten Stock statt. Ideen wurden ausgetauscht und erfragt, wie sich die Eltern dieses Angebot, das künftig einmal im Monat stattfinden soll, vorstellen. Der Raum soll Eltern sowohl spontane Begegnungsmöglichkeiten bieten als auch ein Ort sein, in dem künftig Angebote und Veranstaltungen für Familien stattfinden können.

Auftaktveranstaltung

Als erste öffentliche Veranstaltung lädt das Kinder- und Familienzentrum alle Eltern und Interessierte aus dem Sozialraum zu unserem Themenabend „Gesunde Ernährung für Kinder“ am Donnerstag, 18. Juni 2015 um 19 Uhr in unser Haus ein. Nach einem Vortrag von Frau Dr. Bettina Hunecke, Pädagogin und Heilpraktikerin, ist Gelegenheit zum Austausch und für Fragen. Um die neuen Räumlichkeiten offiziell zu eröffnen, laden wir im Anschluss herzlich zu einem gesunden Snack ein. Wir freuen uns über alle Eltern und Gäste, die die Arbeit des Kinder- und Familienzentrums kennen lernen wollen.

Gunda Willfort

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.