Aktuelles

Nachrichten

Popchor Ulm am Start!

90 Minuten sind einfach zu kurz! Das reicht gerade für ein Warm-up, den Heinz-Erhardt-Kanon und ein wenig „Fields of Gold“ von Sting. Und schon ist die Probe vorbei. Aber schön ist es: Lauter nette Menschen rundherum, viel lachen und noch mehr singen – so kann man's aushalten.

Und genau darum geht's: Spaß, Gemeinschaft und Qualität – das steht beim Popchor Ulm ganz oben. Und natürlich die Musik! Das war schon in der ersten Probe deutlich zu spüren: Die Lust, nicht nur tolle Lieder zu singen, sondern diese auch gut – und dabei die Zuhörer emotional zu berühren.

Das wird eine große Sache: Allein zum Auftakt strömten über achtzig Interessierte ins Gemeindehaus. Vier Tage später kamen bereits fünfzig Sängerinnen und Sänger zur ersten Probe. Und das war erst der Anfang…

Sicher ist: Der Popchor Ulm wird eine feste Größe – in Böfingen, in Ulm und darüber hinaus. Kommen Sie dazu, wenn er noch in diesen Jahr im Gottesdienst zu hören sein wird: mit moderner, mitreißender Musik und wunderschönen, besinnlichen Balladen!

Oder steigen Sie ein: Bis zu den Sommerferien darf jeder unverbindlich reinschnuppern – und wenn's gefällt auch dableiben. Wir proben mittwochs von 19.30 bis 21 Uhr im Gemeindehaus „Zum Guten Hirten“. Herzliche Einladung!

Schade nur, dass am 6. und 13. Juli die Probe ausfallen muss. Aber zur Wiedergutmachung sind für den 20. Juli zwei Kuchen versprochen!

Macht das nicht Appetit auf mehr Popchor?

Kontakt: Roland M. Eppelt, 0731/55217622 oder info@popchor-ulm.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.