Aktuelles

Nachrichten

Stimme Ulms – Siyou und Chor

Die Veranstaltung fand am Freitag den 5. Februar 2016 um 19.30 Uhr in der katholischen Kirche „Zum guten Hirten“ in Böfingen statt. Dieses Konzert sehen wir als ein Höhepunkt unserer Kulturarbeit.

Es war ein Gospelkonzert voller Lebendigkeit und Freude an Musik, aber auch verbunden mit der Botschaft des Gospels – der christlichen Botschaft. Geprägt war das Konzert von der charismatische Ausstrahlung der Ulmer Chorleiterin und Sängerin Siyou. Die Kirche war voll, die Begeisterung der Besucher war entsprechend. Es war einfach mitreißend.

Der Eintritt war frei, die Spenden kommen der kath. Flüchtlingshilfe zugute – ein herzliches Dankeschön allen Spendern!

fi

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?