Aktuelles

Nachrichten

Vorstellung Stephanie Ginsbach

Neue Pfarrerin der Evangelischen Auferstehungsgemeinde Ulm-West

 

Am 8. Oktober wurde Frau Stephanie Ginsbach in der Auferstehungsgemeinde in Böfingen der Gemeinde vorgestellt, außerdem konnte sie zu Beginn des Erntedank-Gottesdienstes selbst von sich berichten. Sie folgt Pfarrer Martin Luik als Pfarrerin auf die Pfarrstelle am Eichenhang. Herrn Luik hatten wir am 23. Juli in den Ruhestand verabschiedet.

Frau Ginsbach ist 34 Jahre alt und hat zwei Söhne im Alter von 7 und 9 Jahren.

Aus ihrer seitherigen Arbeit bringt sie bereits Erfahrung aus verschiedenen Gemeinden mit, besonders aus der Jugendarbeit, was uns sehr willkommen ist. Frau Ginsbach wird auch die seelsorgerische Betreuung der Schülerinnen und Schüler an der Friedrich-von-Bodelschwingh- und Gustav-Werner-Schule übernehmen. Das lag ihrem Vorgänger sehr am Herzen und ist ein fester Bestandteil unserer Gemeindearbeit.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Ginsbach und wünschen ihr viel Freude in ihrem neuen Amt.

Volkmar Schuler, ev. KGR

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?